3 Gedanken zu „Rätsel 126

  1. Bravo der Südligamannschaft! Gratulation zum knappen aber verdienten Sieg!
    Jetzt weiter so, da kann nichts mehr schief gehen, die LL wartet.
    Extralob noch an Maximilian! Seit er mit mir in einer Mannschaft gespielt hat, gewinnt er nur mehr! Das ist Extraklasse!!!
    Auch allen anderen Siegern gebührt Lob sowie allen Fightern auf jedem Brett. Jeder halbe Punkt kann den Ausschlag geben.
    Wenn alles gut geht, bin ich ab Herbst wieder länger im Lande und werde versuchen, die Mannschaften auf ihrem Erfolgsweg zu motivieren und unterstützen.

    LG aus Wuhan, China

    Erich

    1. Danke Erich!

      Das würde uns freuen Dich im Herbst wieder zusehen, schließlich brauchen wir ein gutes 1er oder 2er Brett in der landesliga 🙂

      lg,
      knolli

  2. Leider verloren!!! Genau so müsste ich hier das Ergebnis melden. Nachem ich gegen Fritz verloren hatte war es um einiges klarer. Die einzige Chance hab ich richtig gesehen – den Bauer auf g3 stellen um Bauernzüge zu verhindern und dann die Oposition halten! Aber – einmal ein ungenauer Zug – und schon ist die Chance verspielt. Am Schluss zählt leider nicht das man gegen einen guten Spieler 4 Stunden ein Remis halten konnte – sondern der eine Fehler der die Partie verliert!
    Danke Mikey – bei dem Wetter genau richtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.