Vereinsblitzen 2014/15

Natürlich wird heuer das erfolgreiche Vereinsblitzen fortgeführt. Es werden wieder acht Turniere veranstaltet, das erste davon am Montag, den 01. September 2014 ab 19:00. Jeder ist dabei herzlich willkommen. Geändert wurde die Punktevergabe, sodass es nun für die ersten zehn Plätze Punkte gibt. Nähere Infos findet man unter der Seite Vereinsblitzen (im Menü unter Verein).

3 Gedanken zu „Vereinsblitzen 2014/15

  1. Freue mich schon auf die neue Blitzserie. Allerdings wird mir die neue Punkteregelung auch nicht viel helfen. Claus Schwarz

    1. Mir geht es auch wie Dir Claus – aber dafür sind wir als Punktelieferanten sehr beliebt bei den Gegnern. Und wenn wir hingehen um unseren Kollegen eine Freude zu machen – dann haben auch wir schon gewonnen. Aber die Punkte müssen sie sich schon noch verdienen – zu leicht dürfen wir es ihnen nicht machen. Die Anderen müssen gewinnen, wir können überraschen!
      Ist schon toll was „unser“ Mikey macht – bitte weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.