Was den fleißigen Berichteleser alles erwartet…

Neues Design, neue Funktionen, neue Homepage. Doch was steckt eigentlich dahinter? Hier ein paar Eindrücke über Projekte, die in nächster Zeit auf der Gleisdorfer Schachhomepage verwirklicht werden:

Zunächst einmal wird es wie gewohnt Berichte in Hülle und Fülle geben. Plus der neuen Homepage: Diese Berichte können nun noch schneller online gestellt werden, was den Vorteil hat, dass sie dann immer topaktuell sind.

Rätselzeit: Studien, Analysen etc. – wie wir sie von der alten Seite kennen – werden regelmäßig publiziert. Wir freuen uns schon auf viele Kommentare und Diskussionen!

Doch auch der Verein selbst soll nicht zu kurz kommen: Ganz im Gegenteil, es ist angedacht, dass eine eigene Kategorie angelegt wird, die in die Richtung Schachanekdoten geht!

Weiters ist es uns wichtig, dass der Internetuser selbst eingebunden wird. Dafür sorgt eine andere Kategorie, nämlich die der denkwürdigen Schachpartien. Im vorhinein werden die fleißigen Berichteleser über eine Partie abstimmen können, von der sie möchten, dass diese kommentiert und schließlich auf der Homepage veröffentlicht wird.

Und natürlich noch vieles mehr … .

PS: Diese Seite funktioniert selbstverständlich auch perfekt auf Smartphones und dergleichen!

Ein Gedanke zu „Was den fleißigen Berichteleser alles erwartet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.