Zusammenfassung 1.Klasse Studenten

Ohne jede Niederlage kämpften wir, die Gleisdorfer Studenten uns durch die 1. Klasse. Das schafften wir durch hervorragende Einzelleistungen:

Name Punkte Spiele EloDS Anmerkung
Martin Knoll 3 4 1911 Ohne Niederlage, durfte jedoch nach der 4. Runde nicht mehr spielen, weil er auch ein wichtiger Mann in der Südliga war
Robert Trummer 2 4 1798 Ebenso wie Martin war Robert ein wichtiger Spieler für die erste Klasse und der Südliga
Michael Missethan 5 5 1691 Die Punkte sprechen für sich
Maximilian Ofner 6,5 7 1678 Zurecht konnte er sich beschweren, dass die Gegner Elomäßig zu schwach waren
Werner Seiler 1 1 1756 Hatte leider selten Zeit, half trotzdem mit einem sehr wichtigen Punkt aus
Florian Bloder 0,5 1 1750 Half einmal im Derby gegen die 50+ aus,
Roland Buttenhauser 1,5 3 1666 Unser Neuzugang war vor allem gegen Ende der Saison ein wichtiger Stammspieler
Felix Bloder 4,5 5 1597 Unser Schnieder-Besieger hat auch in dieser Saison gezeigt, dass er Schachspielen kann
Hermann Wachmann 2,5 5 1572 Hermann war vor allem zu Beginn der Saison oft im Einsatz auch er hat mit 50% wichtige Punkte geliefert
Dominik Prem 4,5 8 1471 Ich kann mit meiner Ausbeute nicht ganz zufrieden sein da meine Gegner meist auch weniger Elo hatten als ich
James Mendes 4,5 7 1358 Unser Frischtransfer aus England war fast immer ein Fixpunkt am 6. Brett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.